Fastener Fair Stuttgart Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen stehen in chronologischer Reihenfolge als PDF zum Herunterladen zur Verfügung.

09. Mai 2018
Fastener Fair Stuttgart 2019: Standbuchung in vollem Gange – Erstmals Sonderbereich für Klebstoffe und Klebeverbindungen
Die Fastener Fair Stuttgart 2019, die 8. Internationale Fachmesse der Verbindungs- und Befestigungsbranche, findet vom 19. bis 21. März 2019 auf dem Messegelände in Stuttgart in den Hallen 1, 3 und 5 statt. Ein knappes Jahr vor der Messe ist die Standbuchung bereits in vollem Gange. Der Veranstalter Mack Brooks Exhibitions gibt ebenfalls bekannt, dass es erstmalig im Rahmen der Fastener Fair Stuttgart 2019 einen Sonderbereich für Klebstoffe und Klebeverbindungen, die „Bonding and Adhesive Technology Area“, geben wird.

Vollständige Pressemitteilung herunterladen

04. April 2017
Fastener Fair Stuttgart 2017 endet mit erfolgreicher Bilanz
Die 7. Fastener Fair Stuttgart, internationale Fachmesse der Verbindungs- und Befestigungsbranche, ist nach drei erfolgreichen Messetagen zu Ende gegangen. Insgesamt 11.709 Fachbesucher aus 91 Ländern kamen auf das Stuttgarter Messegelände, um sich über die neuesten Entwicklungen aus allen Bereichen der Verbindungs- und Befestigungstechnologie zu informieren. Dies bedeutet einen weiteren Anstieg der Besucherzahlen von rund 6 % im Vergleich zur Vorveranstaltung.

Vollständige Pressemitteilung herunterladen

Online-Pressefächer der Aussteller

In den Online-Pressefächern der Aussteller finden Sie Presseinformationen und den Presseansprechpartner der Ausstellerfirmen. Für den Inhalt der Pressemitteilungen sind ausschließlich die Unternehmen verantwortlich. Für Informationen zu den Aussteller-Pressemitteilungen wenden Sie sich bitte direkt an die Ausstellerfirmen.

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Diager SAS
FrankreichHalle 1, Stand 1312

G
Gesipa Blindniettechnik GmbH
DeutschlandHalle 1, Stand 730

L
Leonix Fasteners Srl
ItalienHalle 3, Stand 1962
Wilhelm Lüsebrink GmbH
DeutschlandHalle 1, Stand 930

O
OBTEC GmbH
DeutschlandHalle 1, Stand 420

ŚRUBENA UNIA S.A.
PolenHalle 1, Stand 885

V
Videx Machine Engineering Ltd.
IsraelHalle 1, Stand 1200

W
Würth Industrie Service GmbH & Co. KG
DeutschlandHalle 1, Stand 618