Fastener Fair Stuttgart press releases

Alle Pressemitteilungen zur Fastener Fair Stuttgart sind in chronologischer Reihenfolge gelistet und können als PDF-Datei heruntergeladen werden.

04. April 2017
Fastener Fair Stuttgart 2017 endet mit erfolgreicher Bilanz
Die 7. Fastener Fair Stuttgart, internationale Fachmesse der Verbindungs- und Befestigungsbranche, ist nach drei erfolgreichen Messetagen zu Ende gegangen. Insgesamt 11.709 Fachbesucher aus 91 Ländern kamen auf das Stuttgarter Messegelände, um sich über die neuesten Entwicklungen aus allen Bereichen der Verbindungs- und Befestigungstechnologie zu informieren. Dies bedeutet einen weiteren Anstieg der Besucherzahlen von rund 6 % im Vergleich zur Vorveranstaltung.

Zur vollständigen Pressemitteilung (57 KB)

22. März 2017
Fastener Fair Stuttgart 2017: Die internationale Verbindungs- und Befestigungsbranche trifft sich nächste Woche wieder in Stuttgart
Die 7. Internationale Fachmesse der Verbindungs- und Befestigungsbranche, die Fastener Fair Stuttgart 2017, öffnet vom 28. bis 30. März 2017 auf dem Stuttgarter Messegelände ihre Tore. Insgesamt 894 Aussteller aus 46 Ländern machen die diesjährige Veranstaltung zu einer Rekordveranstaltung hinsichtlich Ausstellerzahlen und Ausstellungsfläche.

Zur vollständigen Pressemitteilung (112 KB)

28. November 2016
Fastener Fair Stuttgart 2017 mit Rekordfläche: Weiteres Wachstum der Leitmesse der Verbindungs- und Befestigungsbranche
Die Fastener Fair Stuttgart 2017, der weltweite Treffpunkt der Verbindungs- und Befestigungsbranche, findet vom 28. bis 30. März 2017 auf dem Messegelände in Stuttgart in den Hallen 1, 3 und 5 statt. Dank neuer Hallenplatzierung, die mit insgesamt 20.500 m2 Nettoausstellungsfläche wesentlich mehr Standfläche zur Verfügung stellt, ist die Messe laut aktuellem Stand noch einmal um 7 % Ausstellungsfläche gewachsen.

Zur vollständigen Pressemitteilung (65 KB)

08. März 2016
Fastener Fair Stuttgart 2017: Standbuchung für die Internationale Fachmesse der Verbindungs- und Befestigungsbranche bereits in vollem Gange
Die 7. Internationale Fachmesse der Verbindungs- und Befestigungsbranche, die Fastener Fair Stuttgart 2017, findet vom 28. bis 30. März 2017 auf dem Messegelände in Stuttgart statt. Durch eine neue Hallenplatzierung in den Hallen 1, 3 und 5 bietet sich Potential für ein weiteres Wachstum der Veranstaltung; insgesamt stehen hier 20.500 m2 Nettoausstellungsfläche zur Verfügung.

Zur vollständigen Pressemitteilung (65 KB)

16. März 2015
Fastener Fair Stuttgart 2015: weiteres Wachstum der internationalen Fachmesse für die Verbindungs- und Befestigungsbranche
Die 6. Ausgabe der Fastener Fair Stuttgart 2015, internationale Fachmesse der Verbindungs- und Befestigungsbranche, ist nach drei erfolgreichen Messetagen zu Ende gegangen. Insgesamt 11.060 Fachbesucher kamen auf das Stuttgarter Messegelände, um sich über die neuesten Entwicklungen aus allen Bereichen der Verbindungs- und Befestigungstechnologie zu informieren. Dies bedeutet einen erneuten Zuwachs von 4% im Vergleich zur Vorveranstaltung im Jahre 2013.

Zur vollständigen Pressemitteilung (46 KB)