Fastener Fair Stuttgart 2021

9. Internationale Fachmesse der Verbindungs- und Befestigungsbranche

18. – 20. Mai 2021 · Messe Stuttgart

Pressemitteilungen

Alle Fastener Fair Stuttgart Pressemitteilungen sind in chronologischer Reihenfolge gelistet und können als PDF-Datei heruntergeladen werden.

09. Juli 2020
Fastener Fair Stuttgart 2021: 80 % der Standfläche bereits gebucht – Positiv gestimmte Verbindungs- und Befestigungsbranche bereitet sich auf die kommende Saison 2021 vor
Kaum ist die neue Ausstellerbroschüre für die Fastener Fair Stuttgart 2021 erschienen, haben sich viele Unternehmen bereits eine Standfläche gesichert, um auf der internationalen Leitmesse der Branche ihre neuesten Verbindungs- und Befestigungslösungen zu präsentieren. 80 % der verfügbaren Ausstellungsfläche sind bereits vergeben. Die Fastener Fair Stuttgart 2021 findet vom 18. bis 20. Mai auf dem Messegelände Stuttgart statt und wird aufgrund des hohen Standflächenbedarfs eine zusätzliche vierte Halle belegen. In Halle 7 steht mit der Bonding Area erneut ein Sonderbereich für Klebetechnologien zur Verfügung.

Vollständige Pressemitteilung herunterladen

25. März 2019
Internationale Fachmesse für die Verbindungs- und Befestigungsbranche endet als Rekordveranstaltung
Die 8. Ausgabe der Fastener Fair Stuttgart, Internationale Fachmesse für die Verbindungs- und Befestigungsbranche, ist letzte Woche erfolgreich auf dem Messegelände in Stuttgart zu Ende gegangen. Während der drei Messetage kamen 12.070 Fachbesucher aus 90 Ländern auf das Stuttgarter Messegelände, um die neuesten Trends der Branche sowie innovative Verbindungs- und Befestigungssysteme zu entdecken und sich mit anderen Branchenkollegen zu vernetzen. Dies bedeutet einen weiteren Besucherzuwachs von 3 % im Vergleich zur vergangenen Veranstaltung.

Vollständige Pressemitteilung herunterladen

Die Pressemitteilungen sind auch auf Englisch und Italienisch erhältlich.

Weitere Sprachen sowie zusätzliches Material zur Berichterstattung wie Interviews stellen wir auf Anfrage gerne zur Verfügung.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an!

Fastener Fair News präsentiert die neuesten Informationen zur Fastener Fair Stuttgart, den Ausstellern und der Branche. Jetzt anmelden:

Fastener Fair News