Fastener Fair Stuttgart 2023

9. Internationale Fachmesse der Verbindungs- und Befestigungsbranche

21. – 23. März 2023 · Messe Stuttgart

Pressemitteilungen

Alle Fastener Fair Stuttgart Pressemitteilungen sind in chronologischer Reihenfolge gelistet und können als PDF-Datei heruntergeladen werden.

14. Oktober 2021
Registration for Fastener Fair CONNECT - the digital event for the international fastener and fixing industry - is now live
Fastener Fair CONNECT is a two-day online business trade, network and knowledge platform calling all international fastener and fixing industry professionals from 17-18 November 2021. Registration to attend the event is now available on the official show website. With the digital participation, attendees from various industrial sectors will be able to identify and connect with relevant technology suppliers, browse products and innovations on the virtual showrooms, and attend live sessions and webinars on current industry issues tailored to deepen the sector's know-how and competencies.

02. August 2021
Fastener Fair Stuttgart 2021 verschoben: 9. Internationale Fachmesse der Verbindungs- und Befestigungsbranche findet vom 21. – 23. März 2023 in Stuttgart statt
Mack-Brooks Exhibitions hat heute die Verschiebung der Fastener Fair Stuttgart bekannt gegeben, die vom 9. – 11. November 2021 auf dem Messegelände in Stuttgart stattfinden sollte. Die nächste Fastener Fair Stuttgart, 9. Internationale Fachmesse der Verbindungs- und Befestigungstechnologie, wird somit in ihren normalen Messerhythmus zurückkehren und findet vom 21. – 23. März 2023 statt. Diese Entscheidung wurde im Hinblick auf die derzeitige Covid-19-Pandemie und nach Gesprächen mit Ausstellern und Partnern, die über die letzten Wochen und Monate stattgefunden haben, getroffen.

06. Juli 2021
Fastener Fair CONNECT: Brandneues digitales Event für die internationale Verbindungs- und Befestigungsbranche vereint weltweite Fastener Fair Veranstaltungen unter einem Dach
Fastener Fair CONNECT ist die erste digitale Geschäfts- und Marketingplattform, die Fastener Fair Messen aus der ganzen Welt zusammenbringt . Die Kooperation von Fastener Fair Stuttgart, Fastener Fair Italy, Fastener Fair Mexico, Fastener Fair USA und Fastener Fair India bietet der globalen Verbindungs- und Befestigungsbranche ein einzigartiges Networking-Erlebnis. Das Topevent im Digitalformat findet vom 17. bis 18. November 2021 statt und bietet Fachbesuchern ein umfassendes Programm mit virtuellen Produktpräsentationen, Experten-Webinaren, interaktiven Matchmaking-Möglichkeiten und vielem mehr.

20. Januar 2021
January 2021 Fastener Fair Stuttgart 2021 verschoben: 9. Internationale Fachmesse der Verbindungs- und Befestigungsbranche findet vom 9. – 11. November 2021 in Stuttgart statt Mack-Brooks Exhibitions hat heute die Verschiebung der Fastener Fair Stuttgart bekannt gegeben, die vom 18. – 20. Mai 2021 auf dem Messegelände in Stuttgart stattfinden sollte. Die nächste Fastener Fair Stuttgart, 9. Internationale Fachmesse der Verbindungs- und Befestigungsbranche, wird somit vom 9.- 11. November 2021 stattfinden. Diese Entscheidung wurde im Hinblick auf die derzeitige Covid-19-Pandemie und nach Gesprächen mit Ausstellern und Besuchern, die über die letzten Wochen und Monate stattgefunden haben, getroffen.

09. Juli 2020
Fastener Fair Stuttgart 2021: 80 % der Standfläche bereits gebucht – Positiv gestimmte Verbindungs- und Befestigungsbranche bereitet sich auf die kommende Saison 2021 vor
Kaum ist die neue Ausstellerbroschüre für die Fastener Fair Stuttgart 2021 erschienen, haben sich viele Unternehmen bereits eine Standfläche gesichert, um auf der internationalen Leitmesse der Branche ihre neuesten Verbindungs- und Befestigungslösungen zu präsentieren. 80 % der verfügbaren Ausstellungsfläche sind bereits vergeben. Die Fastener Fair Stuttgart 2021 findet vom 18. bis 20. Mai auf dem Messegelände Stuttgart statt und wird aufgrund des hohen Standflächenbedarfs eine zusätzliche vierte Halle belegen. In Halle 7 steht mit der Bonding Area erneut ein Sonderbereich für Klebetechnologien zur Verfügung.

25. März 2019
Internationale Fachmesse für die Verbindungs- und Befestigungsbranche endet als Rekordveranstaltung
Die 8. Ausgabe der Fastener Fair Stuttgart, Internationale Fachmesse für die Verbindungs- und Befestigungsbranche, ist letzte Woche erfolgreich auf dem Messegelände in Stuttgart zu Ende gegangen. Während der drei Messetage kamen 12.070 Fachbesucher aus 90 Ländern auf das Stuttgarter Messegelände, um die neuesten Trends der Branche sowie innovative Verbindungs- und Befestigungssysteme zu entdecken und sich mit anderen Branchenkollegen zu vernetzen. Dies bedeutet einen weiteren Besucherzuwachs von 3 % im Vergleich zur vergangenen Veranstaltung.

Vollständige Pressemitteilung herunterladen

Die Pressemitteilungen sind auch auf Englisch und Italienisch erhältlich.

Weitere Sprachen sowie zusätzliches Material zur Berichterstattung wie Interviews stellen wir auf Anfrage gerne zur Verfügung.

Das Neueste über die Fastener Fair Stuttgart!

Möchten Sie auf dem Laufenden gehalten werden und aktuelle Informationen
zur Fastener Fair Stuttgart direkt in Ihren Posteingang erhalten?

Abonnieren Sie unsere e-News