Fastener Fair Stuttgart 2021

9. Internationale Fachmesse der Verbindungs- und Befestigungsbranche

18. – 20. Mai 2021 · Messe Stuttgart

Pressemitteilungen

Alle Fastener Fair Stuttgart Pressemitteilungen sind in chronologischer Reihenfolge gelistet und können als PDF-Datei heruntergeladen werden.

25. März 2019
Internationale Fachmesse für die Verbindungs- und Befestigungsbranche endet als Rekordveranstaltung
Die 8. Ausgabe der Fastener Fair Stuttgart, Internationale Fachmesse für die Verbindungs- und Befestigungsbranche, ist letzte Woche erfolgreich auf dem Messegelände in Stuttgart zu Ende gegangen. Während der drei Messetage kamen 12.070 Fachbesucher aus 90 Ländern auf das Stuttgarter Messegelände, um die neuesten Trends der Branche sowie innovative Verbindungs- und Befestigungssysteme zu entdecken und sich mit anderen Branchenkollegen zu vernetzen. Dies bedeutet einen weiteren Besucherzuwachs von 3 % im Vergleich zur vergangenen Veranstaltung.

Vollständige Pressemitteilung herunterladen

Die Pressemitteilungen sind auch auf Englisch und Italienisch erhältlich.

Weitere Sprachen sowie zusätzliches Material zur Berichterstattung wie Interviews stellen wir auf Anfrage gerne zur Verfügung.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an!

Fastener Fair News präsentiert die neuesten Informationen zur Fastener Fair Stuttgart, den Ausstellern und der Branche. Jetzt anmelden:

Fastener Fair News